Engel posten Unterwäsche-Bilder "Victoria's Secret" — die privaten Model-Fotos von der Fashion Show

New York · Es ist eine der bekanntesten Fashion Shows der Welt – und dann laufen die Models auch noch in feiner Spitze über den Laufsteg. In der Nacht stand die "Victoria's Secret Fashion Show" in New York an. Und obwohl die Show erst im Dezember im Fernsehen gezeigt wird, haben die Models bereits jetzt Fotos veröffentlicht.

"Victoria's Secret Fashion Show" 2013 – die Instagram-Bilder der Models
24 Bilder

"Victoria's Secret Fashion Show" 2013 – die Instagram-Bilder der Models

24 Bilder

Es ist eine der bekanntesten Fashion Shows der Welt — und dann laufen die Models auch noch in feiner Spitze über den Laufsteg. In der Nacht stand die "Victoria's Secret Fashion Show" in New York an. Und obwohl die Show erst im Dezember im Fernsehen gezeigt wird, haben die Models bereits jetzt Fotos veröffentlicht.

Auf ihren Instagram-Accounts haben die Engel, wie die Models von "Victoria's Secret" genannt werden, etliche Bilder gepostet. Sie zeigen sich an der Seite ihrer Kolleginnen hinter der Bühne, einige Bilder direkt vom Laufsteg und ein abschließendes Gruppenfoto der "Class of 2013".

Die wertvollste Unterwäsche des Abends trug Candice Swanepoel. Sie wurde von dem Unterwäsche-Label ausgewählt, um den so genannten Fantasy-Bra zu tragen. Der Wert des Stücks soll sich auf 7,3 Millionen Euro belaufen, angeblich sind 4200 Edelsteine verarbeitet, darunter Diamanten und Saphire.

Mit dabei war in diesem Jahr zum ersten Mal die Schweizerin Anja Leuenberger. Die 21-Jährige ist seit etwa drei Jahren dick im Geschäft — und hatte nun die Ehre, an der Seite von Model-Größen wie Doutzen Kroes oder Alessandra Ambrosio die bekannteste Unterwäsche der Welt zu präsentieren.

Star-Gast der Show war die US-amerikanische Sängerin Taylor Swift. In den vergangenen Jahren traten bereits Top-Stars wie Rihanna, Kanye West oder Jay-Z während der Shows auf, um für die richtige Musik zu sorgen, während die Models über den Catwalk schreiten.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort