Deutsche wird Victoria's-Secret-Engel Toni Garrn auf den Spuren von Heidi Klum

Los Angeles · Toni Garrn kam 7. Juli 1992 in Hamburg zur Welt. Als sie während der Fußball-WM 2006 auf einem Fanfest in Hamburg war, wurde sie entdeckt. Jetzt steigt sie in die Riege der Victoria's-Secret-Engel auf. Wer für das Kult-Unterwäsche-Label arbeitet, hat es in der Modewelt geschafft.

Toni Garrn - vom Hamburger Mädchen zum "Victoria's Secret"-Engel
9 Bilder

Toni Garrn - vom Hamburger Mädchen zum "Victoria's Secret"-Engel

9 Bilder

Antonia Garrn ist ein echtes Hamburger Mädchen. Nachdem sie bei einem Fanfest anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 entdeckt wurde - damals war sie erst 14 Jahre alt - ging es karrieremäßig steil bergauf für die hübsche Blondine.

Schon im Jahr 2007 wurde sie für eine Kampagne von Calvin Klein gebucht. Es folgten Jobs für Hugo Boss, Prada, Burberry und so weiter. Im Jahr 2010 wurde sie zum Gesicht für den Versandhändler Otto und zierte das Cover des Katalogs.

Jetzt wurde die 19-Jährige vom Kult-Unterwäsche-Label Victoria's Secret gebucht. Damit tritt die Hamburgerin in große Fußstapfen. So arbeiteten auch Topmodels wie Gisele Bündchen, Tyra Banks und Heidi Klum für das Unterwäsche-Label.

Toni Garrn durfte bereits im vergangenen Herbst bei der berühmten Fashion Show von Victoria's Secret mit Engelsflügeln über den Laufsteg schweben.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort