Sylvie Meis: Diese Hunkemöller-Dessous trägt sie an Weihnachten

Foto-Shooting in London : Diese Dessous trägt Sylvie Meis an Weihnachten

Wenn die Deutschen eine Lieblings-Niederländerin haben, dann ist es Sylvie Meis. Die 36-Jährige unternimmt seit Jahren aber auch alles dafür, dass sie zumindest in den kommenden Monaten niemand so schnell vom Thron stößt – zum Beispiel mit neuen Bildern ihrer Unterwäsche-Kollektion.

Wenn die Deutschen eine Lieblings-Niederländerin haben, dann ist es Sylvie Meis. Die 36-Jährige unternimmt seit Jahren aber auch alles dafür, dass sie zumindest in den kommenden Monaten niemand so schnell vom Thron stößt — zum Beispiel mit neuen Bildern ihrer Unterwäsche-Kollektion.

Für ihre "The Sylvie Collection" reiste die Moderatorin bereits im Sommer nach London, um sich vor der Kulisse der englischen Hauptstadt fotografieren zu lassen. Nun hat das Mode-Unternehmen Hunkemöller, mit dem das Model zusammenarbeitet, die Bilder des Foto-Shootings veröffentlicht.

Sylvie vor einem der für London typischen schwarzen Taxis, Sylvie auf einem der roten Doppeldecker-Busse, Sylvie vor dem Big Ben — London ist auf den Bildern immer wieder zu erkennen. Allerdings werden die meisten Männer vermutlich kaum darauf achten, oder es ist ihnen schlichtweg egal, ob die Niederländerin in New York, Rio oder Tokio war: Hauptsache, sie trägt die von ihr mitentworfene Dessous-Kollektion.

Schlechte Nachricht hingegen für alle, die sich Hoffnung auf ein Date mit Sylvie Meis, die seit dem 4. Dezember 2013 offiziell von Fußballer Rafael van der Vaart geschieden wurde, machen: Seit einigen Wochen ist sie offiziell mit dem US-Unternehmer Samuel Deutsch liiert — und zeigte zuletzt auch auf ihrem offiziellen Twitter-Account, wie glücklich sie mit dem 30-Jährigen zu sein scheint.

❤️ pic.twitter.com/dOShGmgy5z

Sylvie Meis wurde in Deutschland vor allem seit dem Wechsel ihres Ex-Mannes Rafael van der Vaart von Ajax Amsterdam zum Hamburger SV im Jahr 2005 bekannt. Als Spielerfrau erlangte sie einen gewissen Grad der Berühmtheit, der ihr dazu verhalf, zwischen 2008 und 2011 als Jury-Mitglied bei der RTL-Castingshow "Das Supertalent" einzusteigen. 2010 nahm sie als Teilnehmerin an der Tanzshow "Let's Dance" teil, seit 2011 moderierte sie die Sendung zusammen mit Daniel Hartwich.

Bereits in den vergangenen Jahren arbeitete sie mit Hunkemöller, dem bekanntesten Dessous-Label der Niederlande, zusammen. 2013 ließ sie sich für die Fotos in Paris ablichten, nun bringt sie die Bilder rechtzeitig zum Weihnachts-Geschäft auf den Markt. "Der Weihnachtsmann ist dieses Jahr früh dran", twitterte sie bereits im Juli.

Santa is early this year.... @Hunkemoller @XellyCVK pic.twitter.com/YqG05L4azC

Hier geht es zu den Bildern.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Sylvie Meis in verführerischen Dessous in London

(spol)
Mehr von RP ONLINE