Franziska Knuppe als DJane in Dessous So wird jede Party heiß

München · Man stelle sich vor, man ist auf einer Party. Plötzlich stellt sich eine äußerst gut aussehende Frau hinter die Plattenteller. Und das lediglich in Dessous. Nein, das ist nicht nur eine Männerphantasie, sondern die Präsentation einer neuen Unterwäsche Kollektion. Franziska Knuppe mimt dabei die DJane.

Franziska Knuppe als heiße DJane
8 Bilder

Franziska Knuppe als heiße DJane

8 Bilder

Das Jahr 2012 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und damit wartet auch der ein oder andere festliche Anlass auf die holde Damenwelt. Da will Frau natürlich auch schön gekleidet sein. Und das nicht nur an den offensichtlichen Stellen.

Franziska Knuppe macht es vor. Das Topmodel zeigt die neue Kollektion des Unterwäsche-Labels Triumph und - wie sollte es anders sein - glänzt auf jedem Bild.

Dabei zeigt die schöne 37-Jährige, dass nicht nur ihre blutjungen Kolleginnen eine tolle Figur machen können. Eine solch schöne DJane wäre mit Sicherheit eine Bereicherung für jede Party.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort