Last-Minute-Geschenke von den Engeln So wird der Valentinstag richtig heiß

Düsseldorf · Am Donnerstag ist Valentinstag. Für alle, die diesen Termin wegen des harten Karnevalswochenendes einfach verschwitzt haben, gibt es einige wertvolle Geschenketipps. Und das von Damen, die es wirklich wissen müssen: Die Engel von Victoria's Secret.

Das wünschen sich Victoria's Secret Engel zum Valentinstag
9 Bilder

Das wünschen sich Victoria's Secret Engel zum Valentinstag

9 Bilder

Jedes Jahr vor dem Valentinstag melden sich die Engel von Victoria's Secret zu Wort. Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine spezielle Unterwäsche-Kollektion für den Tag der Liebe. Und dazu haben die hübschen Damen auch noch ein paar wertvolle Tipps für die Männer.

Im neuesten Youtube-Clip des Unterwäsche-Herstellers erklären sie den Männern der Schöpfung, was eine Frau wirklich meint, wenn sie eine gewisse Aussage tätigt. So betreibt Candice Swanepoel Aufklärung über die wahre Bedeutung des Satzes: "Ich bin in fünf Minuten fertig." Eigentlich, so die Südafrikanerin, bedeute dies nämlich, dass sie erst in 30 bis 45 Minuten fertig sei.

Valentinskollektion - Klassisch und schön

In anderen Vidoes zeigen die Engel lieber, was Mann zum Valentinstag am besten verschenken kann. Natürlich sind die Models von Victoria's Secret besonders versessen auf schöne Unterwäsche. Praktischerweise können die gleich von den Damen selbst präsentiert werden.

Die Valentinskollektion ist diesmal ziemlich klassisch gehalten. Die Farben sind - ganz dem Anlass entsprechend - rosa und rot. Das südafrikanische Topmodel Candice Swanepoel etwa zeigt einen schlichten Pushup mit Steinchenapplikationen. Aber das ist natürlich nicht alles.

Was sich die Engel noch zum Valentinstag wünschen, das zeigen wir hier.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort