Rihanna vergisst ihre Hose, Emma Watson ihren guten Geschmack

"British Fashion Awards" in London : Rihanna vergisst ihre Hose, Emma Watson ihren guten Stil

Die eine ist immer für eine Überraschung gut, die andere bewies bislang eigentlich immer einen sehr guten Geschmack bei der Auswahl ihrer Garderobe. Auf dem roten Teppich der "British Fashion Awards" trugen nun sowohl Rihanna als auch Emma Watson ein übergroßes Jacket – und lieferten damit zwei Flops des Abends.

Die eine ist immer für eine Überraschung gut, die andere bewies bislang eigentlich immer einen sehr guten Geschmack bei der Auswahl ihrer Garderobe. Auf dem roten Teppich der "British Fashion Awards" trugen nun sowohl Rihanna als auch Emma Watson ein übergroßes Jacket — und lieferten damit zwei Flops des Abends.

Von Rihanna ist man ja nichts anderes gewohnt. Möglichst wenig Kleidung ist eines der Markenzeichen der Frau, die eigentlich als Sängerin ihr Geld verdient. Bei der Preisverleihung in London machte sie erneut mit einem gewagten Outfit von sich reden: Unter ihrem überdimensionalen schwarzen Jacket trug sie keine Hose, sondern lediglich eine Strumpfhose.

Immerhin eine Hose trug Emma Watson, die allerdings ebenfalls mit ihrem viel zu großen Jacket wenig elegant aussah. Sowohl ihre Jacke als auch die cremefarbene Stoffhose werden als einer der bisher wenigen Kleider-Fauxpas in die Geschichte der Schauspielerin eingehen.

Kylie Minogue überzeugt — natürlich

Doch auch anderen Damen gelang es nicht, modische Ausrufezeichen zu setzen. Model Cara Delevigne wirkte, im Gegensatz zu ihrer Schwester Poppy, in ihrem Kleid ein wenig unförmig, und selbst Kate Moss hatte nicht ihren besten Tag, da sie es sich bei ihrer Kleiderwahl dann doch ein wenig zu einfach gemacht hatte.

Verlassen kann man sich immerhin auf diese Dame: Kylie Minogue. Die Sängerin, mittlerweile 46 Jahre, schwebte in ihrem weißen Kleidchen geradezu über den roten Teppich. Dabei schien Weiß ohnehin die Farbe des Abends zu sein: Auch Sängerin Ellie Goulding und Model Kendall Jenner, Halbschwester von Kim Kardashian, überzeugten in ihren weißen Outfits.

Hier geht es direkt zu den Bildern.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Rihanna ohne Hose, Emma Watson ohne Geschmack

(spol)
Mehr von RP ONLINE