1. Panorama
  2. Mode

Sylvie van der Vaart schön wie eh und je: Ob Rafael bei diesen Fotos wehmütig wird?

Sylvie van der Vaart schön wie eh und je : Ob Rafael bei diesen Fotos wehmütig wird?

Es gibt neues - und durchaus sehr reizendes - Fotomaterial von Sylvie van der Vaart. Das wird wohl nicht nur die Männerwelt freuen, die aber sicherlich vor allem. Nur einer, der dürfte bei dem Anblick wohl ein wenig wehmütig werden...

Bereits die Bikini-Bilder, die Sylvie van der Vaart als Werbeträgerin für die niederländische Dessous-Kette Hunkemöller schoss, zeigten die Ex von Fußballer Rafael van der Vaart sehr sexy. Doch nur weil die Bikinis nun wieder im Schrank liegen und auf den nächsten Sommer warten, heißt das nicht, dass uns Sylvies sexy Rundungen vorenthalten werden.

Schließlich trägt man ja auch im Herbst schicke Wäsche. Ok, meist unter einigen Lagen Stoff, für die neue Hunkemöller-Kampagne zeigt Sylvie van der Vaart nun aber was Frau so drunter tragen kann.

Das Resultat: Sexy Dessous an einer Frau mit dem nötigen Sex-Appeal. So wirbt die Kette nun für seine aktuelle BH-Kampagne. Im Mittelpunkt der "Sexy comes in all Shapes"-Kampagne: Der perfekte BH für jede Frau. Sylvie scheint ihren schon gefunden zu haben, wie die Bilder eindrucksvoll beweisen.

Ob Rafael van der Vaart angesicht dieser sexy Ansichten seiner Ex vielleicht doch ein wenig wehmütig wird? Wer weiß. Sylvie selbst beweist jedenfalls, dass sie auch - vielleicht auch gerade - ohne ihren Mann erfolgreich ist.

Der äußerte sich in der Sport-Bild zu den Schalgzeilen um Sylvie, Sabia und ihn. "Privat ist privat. Mir gefallen diese Schlagzeilen nicht. Aber wenn es so ist, dann muss ich damit klarkommen und nicht weinen", erklärte Rafael van der Vaart. Na hoffentlich muss der Fußballer bei dem sexy Anblick seiner Ex nicht ein Tränchen verdrücken.

Dass sie und ihr Durchhaltevermögen ankommen, zeigen auch die Kommentare auf ihrer Facebook-Fanseite, auf der die neunen Bildern nun aufgetaucht sind. Hier schreibt ein User beispielsweise: "Schönheit ist die Gesamtheit aus "hübsch", Charakter, Herz, Wärme, Sozialverhalten und all das findet man bei Sylvie. Sie ist eine"echte Schönheit"!"

Ein schöneres Kompliment kann man der Moderatorin wohl kaum machen.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Was für's Auge: Sylvie van der Vaart in schicker Wäsche

(hüls)