1. Panorama
  2. Mode

Große Größen: Mollige Models zeigen erotische Dessous

Große Größen : Mollige Models zeigen erotische Dessous

Düsseldorf (RPO). In den Unterwäsche-Abteilungen vieler Geschäfte ist bei Größe 42 Schluss. Doch immer mehr Frauen passt die Mode von der Stange nicht. Für solche Kundinnen bietet eine Börse in den Niederlanden große Auswahl. Models zeigen, dass auch Dessous in großen Größen gut aussehen können.

Marlon Sebel, Organisatorin der Börse im niederländischen Rijswijk: "Ich glaube, dass vor allem Frauen, die den Schritt von der Normalgröße zur größeren Größe nehmen mussten, gewisse Hemmungen haben. Die müssen sie hier nicht haben."

Doch nicht nur Frauen, die etwas mehr auf den Rippen haben, gibt es hier viel Auswahl. Auch für große Damen über 1,90 Meter sind auf der der Börse die passenden Dessous zu finden.

In unserem Video-Bericht sehen Sie die Dessous-Mode.