Miss Universe 2015: Hier proben die schönsten Frauen der Welt ihren Auftritt

Miss Universe 2016 : Hier proben die schönsten Frauen der Welt ihren Auftritt

Am Sonntagabend wird in Las Vegas die neue "Miss Universe" gekürt. 80 Damen aus der ganze Welt nehmen an der Wahl teil. Die Proben laufen natürlich auf Hochtouren.

Am Freitag übten die Teilnehmerinnen schon mal den Gang über den Catwalk und das Posieren vor der Jury in typischer Schärpe. Einige der Damen hatten sich dafür bereits ein edles Kleid angezogen. Andere absolvierten den Test in normaler Straßenkleidung.

Auch eine deutsche Schönheit ist dabei. Die 23-jährige Sarah-Lorraine Riek aus München will sich den Titel "Schönste Frau des Universums" sichern.

Sie teilt alles außer ihrer Schokolade, heißt es über sie auf den Seiten der Betreiber, der Miss Universe Organization, einem Gemeinschaftsprojekt der NBC Universal und des US-Tycoons und Politikerschrecks Donald Trump.

Mehr von RP ONLINE