Stars auf der Fashion Week: Magdalena und Eva im sexy Zwillings-Look

Stars auf der Fashion Week : Magdalena und Eva im sexy Zwillings-Look

Wenn die Designer des Lavera ShowFloors deutsche Promis auf den Laufsteg schicken wird es knallig, ausgefallen und vor allem kurz. Kein Wunder, dass Eva Habermann und Magdalena Brzeska so viel Spaß dabei haben, die sexy Kleider zu präsentieren.

Knallbunt und schrill - so sehen die Kostüme des Lavera ShowFloor auf der Fashion Week in Berlin aus. Fast alle waren zusätzlich mit verrückten Kopfbedeckungen ausgestattet. Und damit der Auftakt auch so richtig knallig gelingt, schickten die Designer gleich eine ganze Truppe von Promis auf den Laufsteg.

Ob Mariella Ahrens oder Eva Habermann, die Damen der deutschen Medienlandschaft hatten sichtlich Spaß an den ausgefallenen Kreationen und präsentierten sich selbstbewusst und mit galantem Hüftschwung. Bodenturnerin Magdalena Brzeska und Schauspielerin Eva Habermann enterten schließlich die Bühne im knappen Roten und begeisterten das Publikum im sexy Zwillings-Look.

Aber auch Mariella Ahrens konnte sich sehen lassen: In einem khaki-grünen Kleid und einem Hut aus grünen Blättern wirkte sie fast wie Jane aus dem Dschungel, die nur darauf wartet, von ihrem Tarzan gerettet zu werden. Dagegen wirkte Natascha Ochsenknecht im zarten Tüllkleid schon geradezu lieblich.

Den Fans boten die Auftritte der Damen jedenfalls viel Abwechslung und regten bei so manchem Zuschauer im Publikum bestimmt die eine oder andere charmante Phantasie an. Der ganze Rummel hatte aber auch einen ernsten Hintergrund. Denn die meisten Stücke der Lavera-ShowFloor-Kollektionen werden unter ökologischen Gesichtspunkten produziert. Das Schaulaufen diente so sogar noch einem guten Zweck.

(RPO/das)