Exklusive Show von Stella McCartney Kate Moss und Rihanna lassen es krachen

London · Mode-Designerin Stella McCartney hat ihre heiß ersehnte modische Rückkehr nach London nur mit einem auserwählten Kreis von Promis und Freunden gefeiert. Stars wie Rihanna und Kate Moss ließen sich nicht zweimal bitten und feierten mit der Modemacherin eine Privatparty.

Rihanna und Kate Moss feiern mit Stella McCartney
8 Bilder

Rihanna und Kate Moss feiern mit Stella McCartney

8 Bilder

Das Model und die Sängerin haben offenbar ausgelassen gefeiert. Jedenfalls zeugt ein Bild, das Rihanna bei Twitter gepostet hat von einer ausgelassenen Nacht.

Zu der exklusiven Präsentation Stella McCartneys neuer Kollektion kamen am späten Samstagabend neben Kate Moss und Rihanna auch Schauspielerin Minnie Driver, Moderatorin Alexa Chung und US-"Vogue"-Chefin Anna Wintour in eine umgebaute Kirche im Londoner Nobelviertel Mayfair.

Über den Ablauf des Abends wurden nur wenige Details bekannt: Die eigentliche Modenschau soll in "Flashmob"-Manier plötzlich während des Abendessens begonnen haben - und zwar mit einem inszenierten, lauten Streit zwischen einem Model und einem Kellner.

Die Show der Tochter von Ex-Beatle Paul McCartney gehörte zu den Höhepunkten während der Londoner Modewoche. McCartney zeigt eigentlich in Paris - die Vorstellung einer Kollektion in London wurde als ein gutes Zeichen für London als Modestandort gewertet. Die Britin hatte aber angekündigt, es solle erst einmal bei dem einen Abend bleiben. Die Fashion Week geht noch bis zum Mittwoch.

McCartney ist für ihre sportlichen Entwürfe bekannt und gestaltet unter anderem die Outfits für das britische Team bei den Olympischen Spielen in London in diesem Sommer. Am Samstag zeigte sie allerdings Abendgarderobe.

Zu den Hits unter den Gästen gehörten ihre Kleider, die Kurven zaubern, indem sie an den Seiten durchsichtig, vorne und hinten aber in Sanduhr-Form gehalten sind. Model Kate Moss etwa trug ein solche Robe.

(dpa/sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort