Dreht Kampagne in New York Karl Lagerfeld reist mit zehn Koffern

New York (rpo). Die meisten Frauen wissen aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, Koffer zu packen. Stets bringt man von Reisen wieder frische Kleidung mit, die man gar nicht angezogen hat. Karl Lagerfeld hat offenbar das gleiche Problem. Als er diese Woche in New York eintraf, hatte er mindestens zehn edle Koffer dabei, alle sorgfältig in Plastik gehüllt.

Der 66-jährige Designer erreichte New York mit schwerem Gepäck. Wie die "New York Post" erfahren hat, reiste Karl Lagerfeld mit mindestens zehn edlen Koffer an, die alle sorgfältig in Plastik gehüllt waren, damit sie nicht beschädigt wurden. Das Luxus-Gepäck wurde zuerst aus dem Flugzeug geladen und persönlich von Lagerfeld und vier Helfern in Empfang genommen.

Lagerfeld dreht in New York die Herbstkampagnen für Chanel, Fendi und sein eigenes Label, berichtete ein Insider. Als er gemeinsam mit seiner Muse, dem Model Daria Werbowy, einen Chanel Shop in der Stadt besuchte, wurde er von zahlreichen Fans belagert.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort