Schlimme Vorwürfe Jagger-Tochter zu erotischen Fotos gezwungen?

Los Angeles (rpo). Schlimme Vorwürfe erhebt die Tochter von Rock-Legende Mick Jagger. Die 20-Jährige Elizabeth Jagger sei als Jugendliche zu erotischen Aufnahmen gezwungen worden - behauptet sie.

Einem "Ananova"-Artikel zufolge berichtet Elizabeth Jagger von einer fünf Jahre zurück liegenden Foto-Session, bei der sie von einem Fotografen genötigt worden sei, durchsichtige Kleidung zu tragen. In einem Interview der Zeitschrift "Elle Girl" sagt sie: "Als ich 15 war, ist eine Fotografin zu weit gegangen. Ich sollte ein durchsichtiges Top tragen, und sie folgte mir sogar bis zum Klo, um Fotos zu machen."

Und Jagger fürchtet, dass bald noch schlimmere Fälle bekannt werden könnten. "Als ich mit dem Modeln angefangen habe, waren die Mädchen noch nicht so jung", erklärte sie, "heute gehen schon einige Dreizehnjährige über die Laufstege."

Unterdessen hat die 20-Jährige die Bedenken ihres Vaters gegen ihre frühe Model-Karriere im Nachhinein bestätigt.

In einem Interview mit einer britischen Agenutr erzählte die Tochter des früheren Supermodels Jerry Hall auch über einen kopflosen Geist, der in dem Haus ihrer Familie in Frankreich spuken soll. Sie habe die Erscheinung gesehen, als sie neben ihrem Bruder James gesessen habe, erklärte Elizabeth Jagger.

Unabhängig von ihr hätten auch die Geschwister Georgia und Gabriel den Geist gesehen, nur James nicht. "Wir vermuten, dass er nicht das spirituelle Gen oder so etwas hat", sagte sie. Ihre Erklärung für die übernatürliche Erscheinung: "Das Haus wurde während der Französischen Revolution überfallen, alle Bewohner wurden im Garten vergraben."

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort