Fotos H&M verkauft Designer-Mode von Viktor und Rolf
Jede Menge Herzchen, Schleifen und Amors Pfeil - eine modische Liebesgeschichte erzählen die Designer Viktor & Rolf mit ihrer aktuellen H&M-Kollektion.
Die Modedesigner aus den Niederlanden haben spezielle Kreationen für die schwedische Textilkette entworfen.
Die bei den Massen weitgehend unbekannten Lieblinge der Modeszene designten 35 Kleidungsstücke vom Trenchcoat ...
... bis zum Brautkleid.
Ab dem 9. November sind die edlen Teile zu haben...
... in den Geschäften wird ein tumultartiger Ansturm erwartet, denn wo gibt es schon Spitzenmode für den kleinen Geldbeutel?
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Das preiswerteste Accessoire ist ein Einstecktuch für knapp zehn Euro, ...
... das teuerste Teil ist ein auf 1000 Stück limitiertes Brautkleid für knapp 300 Euro.
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... Was auf den Kampagnenfotos großartig aussieht, ...
... macht auch auf starren Schaufensterpuppen einiges her ...
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Auf dem Laufsteg kommt dann Bewegung in die Modeverliebte Welt ...
Herzchen am Gürtel, ...
... auf der Bluse, ...
... und auf Knöpfen - diese Modegeschichte steckt voller Romantik.
Um auch die Herren der Schöpfung mitzureißen, sind Amors Pfeile gut sichtbar platziert.
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Gleichberechtigung in der Mode? Bei Viktor & Rolf kein Thema, denn dieses Muster steht ...
... Männern wie Frauen.
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Die Aktion, die große Namen der Couture mit dem für preiswerte Massenfabrikate stehenden Modehaus zusammenbringt, war bereits in den vergangenen zwei Jahren ein gigantischer Erfolg ....
... Die 2004 von Karl Lagerfeld und 2005 von Stella McCartney entworfenen Kleidungsstücke waren weltweit innerhalb von Minuten ausverkauft.
"Haute Couture ist die erhabenste Form der Mode, H&M die demokratischste", sagten Viktor Horsting und Rolf Snoeren im Vorfeld.
Das Model Raquel Zimmerman ist in dem begehrten Brautkleid derzeit auf vielen Reklametafeln zu sehen.
Soviel kreative Opulenz muss natürlich angemessen gefeiert werden ...
... in einem mondänen Ambiente wurde die neue Kollektion präsentiert ...
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