Paris Heiße Kleidchen zur kalten Jahreszeit

Paris (RPO). Für Nicolas Le Cauchois hat der Klimawandel offenbar noch deutlichere Züge angenommen. Der französische Designer hat am Donnerstag in Paris seine überraschende Kollektion für die Herbst- und Winterzeit vorgestellt.

Knappe Kleidchen für den Winter
22 Bilder

Knappe Kleidchen für den Winter

22 Bilder

Cauchois präsentierte seinem Publikum nicht etwa die kommenden Trends im Bereich der Wintermäntel oder Skiboots. In seiner kreativen Phase muss der Modeschöpfer von sehr warmen Gedanken umgeben worden sein.

So soll offenbar ein frischer Apfel die Erkältung vertreiben, denn eines hat er eindrucksvoll klargestellt: Seine Kleidung wird kaum einen Kunden vor einer satten Erkältung oder Bronchitis bewahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort