Schwanger und allein Heidi Klum trennt sich von Flavio Briatore

London/Berlin (rpo). Weil Topmodel Heidi Klum keine Zeit für die Liebe hat, hat sie sich von Formel-1-Manager Flavio Briatore getrennt. Doch beide wollen weiter miteinander befreundet bleiben, um gute Eltern für die gemeinsame Tochter zu sein, die im Frühjahr zur Welt kommen soll.

Heidi Klum
37 Bilder

Heidi Klum

37 Bilder
Foto: AFP

Die britische Zeitung "The Sun" berief sich "auf Freunde des Paares", die bestätigt haben sollen, dass sich die beiden seit Wochen nicht gesehen haben.

Heidi Klum hat sich zu den Gerüchten bisher nicht geäußert. Ihr Vater Günther Klum sagte der "Bild am Sonntag", "wir kommentieren so etwas nicht. Und diese Meldung erst recht nicht". Seiner Tochter gehe es gut. Sie habe keine Probleme mit der Schwangerschaft und mache gerade ein Fotoshooting für die Zeitschrift "Elle". Nach Angaben der Zeitschrift sind Vater Günther und Mutter Erna zurzeit in New York, um ihrer im siebten Monat schwangeren Tochter beim Umzug in eine größere Wohnung zu helfen.

In den vergangenen Monaten waren immer wieder Gerüchte um mögliche Affären Briatores in der Öffentlichkeit diskutiert worden. Klum war zuvor vier Jahre lang mit dem 13 Jahre älteren Friseur Ric Pipino verheiratet. Briatore war lange mit Model Naomi Campbell liiert.

In einem Interview für die "Gala" hatte Klum erst kürzlich über ihre Beziehung zu Briatore gesagt, "wir haben beide unsere Welten". Sie könne und wolle ihren Freund da nicht rausreißen, umgekehrt genauso. "Wir sind ja keine 20-Jährigen, die nicht wissen, was sie wollen. Aber wir beide freuen uns auf das Baby. Es wird sich irgendwie ergeben." Sie hätte sogar gern noch ein Kind, sagte Klum.

Die "Bild am Sonntag" berichtete unter Berufung auf die New Yorker Zeitung "Daily News", Briatore sei nicht nur platonisch mit der Jetset-Lady Fiona Swarovski (39) befreundet. Von den beiden hatte es immer wieder innige Fotos in den Boulevardblättern gegeben. Angeblich soll auch Heidi Klum sich schon wieder getröstet haben. Auf Kuba sei sie mit dem Grammy-Gewinner und "Offspring"-Sänger John Mayer gesichtet worden. Vater Klum sagte der "BamS" zu den Gerüchten lediglich. "Ja, Heidi war auf Kuba, drehte dort einen Werbespot."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort