Für den Laufsteg: Heidi Klum trainiert hart

Für den Laufsteg : Heidi Klum trainiert hart

Hamburg (rpo). Heidi Klum ist im September zum zweiten Mal Mutter geworden und schon schreitet das Supermodel wieder über den Laufsteg - wie zum Beispiel für das Dessous-Label "Victoria's Secret". Damit ihre Figur wieder jobtauglich ist, absolvierte die 32-Jährige auch ein hartes Sport- und Ernährungsprogramm.

Nach der Geburt von Sohn Henry vor rund zwei Monaten habe sie erst einmal gar nichts gemacht, sagte ihr Vater Günther Klum der "Bild"-Zeitung. Vor drei Wochen sei dann Trainer David Kirsch zu seiner Tochter, die immer noch stille, nach Los Angeles geflogen. Dort habe Kirsch "ganz sanft angefangen, mit ihr zu trainieren". Dem Bericht zufolge streicht der "Body-Guru" Kohlehydrate vom Speiseplan, stattdessen gebe es Gemüse, mageres Fleisch, Rührei und Protein-Shakes. Dazu kämen jeden Tag eine Stunde mit Sit-Ups oder Liegestütze.

Seit einer knappen Woche stehe Klum zudem täglich bis zu 14 Stunden für ihre ProSieben-Doku-Soap "Germanys Next Topmodel by Heidi Klum" vor der Kamera.

(afp)
Mehr von RP ONLINE