"Das wird pompös!" Harald Glööckler und sein Lebensgefährte heiraten

Berlin/Hamburg · Modeschöpfer Harald Glööckler und sein langjähriger Lebensgefährte Dieter Schroth werden heiraten. Der Termin sei jedoch noch offen, teilte Glööcklers PR-Agentur am Mittwoch in Berlin mit.

Glööckler - Deutschlands schrägster Designer
15 Bilder

Glööckler - Deutschlands schrägster Designer

15 Bilder
Foto: Vox

"Aber dieses Jahr werden wir es wohl nicht mehr schaffen. Das soll ja eine bombastische, gigantische Feier werden", sagte Glööckler der Zeitschrift. "Das wird pompös!", so der exzentrische Modeschöpfer.

"Ich weiß auch schon, was ich anziehen werde, aber das verrate ich noch nicht. Nur so viel: Ich werde es natürlich selbst designen", sagte der Desginer, der jetzt eine eigene Doku-Soap auf Vox hat.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort