Kritik an Partner DiCaprio? Gisèle Bündchen wartet auf ersten Heiratsantrag

Hamburg (rpo). Ist es verhaltene Kritik an ihrem Partner Leonardo DiCaprio? In der neuen WOMAN-Ausgabe spricht Supermodel Gisèle Bündchen über die Gründung einer Familie. Aber sie sagt: "Mir hat noch nie jemand einen Heiratsantrag gemacht".

Der genaue Wortlaut der 24-Jährigen in der aktuellen WOMAN-Ausgabe vom 4. Januar 2005: "Ich hätte gern drei Kinder. Aber erst, wenn ich stark genug für sie bin. Außerdem hat mir niemand je einen Heiratsantrag gemacht - und ich möchte erst in einer Ehe glücklich sein, bevor es an den Nachwuchs geht."

Auch sonst nimmt Gisèle Bündchen in dem Interview kein Blatt vor den Mund. Sie spricht in WOMAN über ihre Jugend und ihr jetziges Leben als Model: "Wer immer mit der Entertainment-Branche assoziiert wird, gilt als glamourös, obwohl mein Job knochenhart ist und mein Privatleben nicht langweiliger sein könnte. Ich habe diese Art Aufmerksamkeit nie begriffen. Ich komme aus einem kleinen, brasilianischen Dorf. Wir hatten kein Kino, keinen Fernseher, keine Zeitschriften und haben nie etwas von Stars erfahren. Während andere Kids in meinem Alter mit Drogen experimentierten, habe ich für die Schule gelernt. Diese Disziplin habe ich beibehalten. Ich verdanke meinen Eltern alle meine moralischen Werte."

... über "New York Taxi", ihren ersten Film (Deutschland-Start: 27. Januar):"Es ist eine Komödie. Falls mich die Kritiker schlachten, kann ich nur sagen: Es ist mein Leben, und ich hatte meinen Spaß."

... über ihre Erfahrungen in Hollywood: "Ich versichere Ihnen: Frauen sind ungleich schamloser als Männer und schmeißen sich gerade in Hollywood an Prominente heran, als ob ihr Leben davon abhinge. Schlimm! Mich werden Sie bei Society-Events nicht finden. Was soll ich unter lauter Egozentrikern, wenn ich bei Freunden oder Familie sein kann?"

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort