Fashion Week in Kolumbien Gaultier zeigt schleierhafte Mode

Düsseldorf · Bei der Fashion Week in Kolumbien präsentierte Designer Jean Paul Gaultier seine neueste Kollektion. Dabei schuf er Outfits, die einer ausgefallenen Brautmode glichen und setzte außerdem Schwerpunkte auf kuriosen und verschleierten Kopfschmuck.

Gaultier präsentiert seine Mode in Kolumbien
9 Bilder

Gaultier präsentiert seine Mode in Kolumbien

9 Bilder

Auch dieses Jahr war die Fashion Week in Südamerika gespickt mit namhaften Designern, die ihre neuesten Kreationen in Sachen Mode vorstellten und ansehnlich präsentierten. Die Models zeigten sich in knappen Bodys und schön verzierten Schleiern. Cremefarbene Töne waren spielerisch mit dunkleren Ornamenten verziert, die den Braut-Look von Jean Paul Gaultier veredelten.

Modisches Highlight

Neben Designs wie diesen, schien der Modeschöpfer auch von anderen Kulturen inspiriert zu sein. Beinahe mexikanisch sah der ein oder anderen Hut aus, der eindeutig an einen Sombrero erinnerten. Lange Schlaufen fielen den Models auf ihre Schultern und bildeten auf eine neckische Art und Weise den Rahmen der Kleider. Zusammen mit den geflochtenen und flatternden Stoffen ergab sich ein ausgefallener Look.

Neben den unterschiedlichen Outfits - angefangen von moderner Brautmode bis hin zum wilden mexikanischen Look - bot der Modeschöpfer eine umfangreiche und andersartige Show. Somit war es mit Sicherheit nicht nur für Gaultier-Fans ein modisches Spektakel.

(sap/areh/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort