1. Panorama
  2. Mode

Kim Kardashian und Emily Ratajkowski: Ganz schön freizügig

Kim Kardashian und Emily Ratajkowski : Ganz schön freizügig

Zehn Jahre lang war Carine Roitfeld Chefredakteurin der französischen "Vogue". Seit 2011 ist sie in gleicher Position bei der von ihr gegründeten Zeitschrift "CR Fashion Books". Und dort sorgt sie immer wieder mit tollen Fotoserien für Aufsehen. In der neuen Ausgabe geben sich Kim Kardashian und Emily Ratajkowski freizügig.

Dabei sind nicht nur die Leute vor, sondern auch die hinter der Kamera von erlesener Prominenz. Die Aufnahmen von Kim Kardashian machte für die aktuelle Ausgabe von "CR Fashion Books" niemand Geringeres als Karl Lagerfeld.

Emily Ratajkowski - die man übrigens aus dem Video zu Robin Thickes "Blurred Lines" kennt - fotografierte Bruce Weber. In dem Video sah man sie in einer Version oben ohne tanzen. Das hatte zur Folge, dass YouTube diese verschärfte Version des Videos eine Zeit lang aus seinem Angebot verbannte.

(csr)