Modebegeisterung in New York Fashion Week: Promis in der ersten Reihe

New York · Was machen Promis eigentlich, wenn sie nicht gerade Filme drehen oder durch die Welt touren? Einige gehen gerne zum Basketball, andere stürzen sich ins Nachtleben. In New York gibt es im Moment aber ein besonderes Schmankerl für die Stars und Sternchen: Bei der Fashion Week können sie sich Ideen für ihre nächsten Auftritte auf dem roten Teppich holen.

Promis bei der New York Fashion Week
13 Bilder

Promis bei der New York Fashion Week

13 Bilder

Warum soll man denn nicht auch als Promi das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Das dachten sich wohl in der letzten Woche einige Stars und besuchten die Modenschauen der angesagtesten Designer.

So tummeln sich dieser Tage Promis wie Jessica Alba, Rooney Mara oder Mick Jagger unter den Modebegeisterten. Wer auf den roten Teppichen dieser Welt eine gute Figur machen will, muss schließlich auch modisch immer auf dem neuesten Stand bleiben.

David Beckham ist in ganz anderer Mission unterwegs, die allerdings nicht weniger wichtig ist: Er unterstützt seine Frau Victoria, die ihre eigene Linie präsentierte. Der Fussballer selbst ist ja erst kürzlich unter die Modemacher gegangen, als er seine eigene Unterwäsche-Linie präsentierte.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort