1. Panorama
  2. Mode

Bye bye New York: Fashion Week - diese Outfits bleiben in Erinnerung

Bye bye New York : Fashion Week - diese Outfits bleiben in Erinnerung

Die New York Fashion Week ist vorbei, der Modezirkus zieht weiter nach London. Neben den kommenden Trends werden auch außergewöhnliche Outfits in Erinnerung bleiben.

Auf den Laufstegen der New York Fashion Week gab es in diesem Jahr wieder unzählige neue und kreative Stücke zu sehen. Viele der Outfits machten Lust auf das nächste Frühjahr - auch wenn sie wohl für die Mehrzahl der Frauen ein unerfüllter Traum bleiben werden.

Während viele Kleider und Co. ein "Das würde ich auch gerne in meinem Schrank haben"-Gefühl auslösten, gab es auch einige schräge Kreationen, die entweder zum Schmunzeln anregten oder die Frage offenließen, wer die Stücke tragen soll. Und wo.

Kleider, die breiter sind als jeder Türrahmen, Jacken, in der die Trägerinnen optisch versinken, oder Kleider, die an eine geraffte Gardine erinnern - Mode ist eben am Ende doch Geschmackssache.

Warum allerdings die Models bei der Show von "The Blonds" Haarbälle auf dem Kopf trugen, das kann wohl nur das Styling-Team beantworten.

(hüls)