Eva Padberg läuft für Zac Posen Erst Geburtstag, dann Catwalk

Düsseldorf (RPO). Für Eva Padberg war es ein verspätetes Geburtstagsgeschenk: Sie lief bei der Fashion Week 2008 für den amerikanischen Modedesigner Zac Posen über den Laufsteg - wenige Tage nach ihrem 28. Geburtstag.

Eva Padberg läuft für Zac Posen
12 Bilder

Eva Padberg läuft für Zac Posen

12 Bilder

Zac Posen genießt den Ruf, einer der besten seines Fachs zu sein, seine Mode zu präsentieren, gilt für Models als Ritterschlag. In ein schwarzes Kleid gehüllt lief Padberg für den Modestar über den Laufsteg. Hüfteng war es geschnitten, Padbergs Schultern ließ das Kleid schulterfrei, der Ausschnitt war verführerisch tief. Noch vor wenigen Tagen hatte die deutsche Schönheit ihren 28. Geburtstag gefeiert, aber für Zac Posen stand sie kurz darauf wieder auf dem samtenen Teppich des Catwalks.

Der für einen Designer blutjunge Zac Posen (wie Padberg ebenfalls Jahrgang 1980) ist in Modekreisen alles andere als ein Unbekannter: Hollywood-Stars wie Kate Winslet, Cameron Diaz und Jennifer Lopez sind bei ihm Stammkunden. Die Präsentation seiner neuen Kollektion war einer der Höhepunkte auf der Fashion Week 2008 - nur der Meister selbst ließ sich nirgends blicken: Zac Posen hatte zuvor seinen Besuch in Berlin abgesagt.

Seine Mode ist feminin geschnitten, zudem meist hüfteng und aus seidenen Stoffen. Und Eva Padberg stand diese Kombination ganz ausgezeichnet, wie die Fotos zeigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort