XXL-Modenschau in Paris Diese Models zeigen, was sie haben

Paris · Wer sagt, dass sich mollige Frauen hinter grauen Schlabbershirts verstecken müssen? Diese Models in Paris haben gezeigt, dass auch Frauen mit Übergröße sexy aussehen können.

Mollige Models auf der Pariser Pulp Fashion Week
12 Bilder

Mollige Models auf der Pariser Pulp Fashion Week

12 Bilder

Auf der Pulp Fashion Week in Paris ging es üppig zu: Anstatt Models kurz vor der Magersucht auf den Laufsteg zu schicken, präsentierten ausgewählte Designer ihre neuen Kreationen an Models in XXL-Format. Ob im roten Abendkleid oder hautengen Top mit Minirock: Diese Frauen haben gezeigt, dass sich Speckröllchen und guter Geschmack nicht ausschließen müssen.

Selbstbewusst stolzierten die Damen mal in Unterwäsche, mal im Ausgehdress über den Laufsteg. Dazu trugen sie einheitlich Hochsteckfrisuren und ein aufwendiges Make-up. Die Bilder zur Fashionshow gibt es hier.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort