Adriana Lima auf dem Catwalk Die wohl längsten Beine Barcelonas

Adriana Lima zählt fraglos zu den schönsten Frauen des Planeten. Üblicherweise modelt sie in Unterwäsche. Dass sie auch angezogen einen bleibenden Eindruck hinterlassen kann, stellt die zweifache Mutter derzeit in Barcelona unter Beweis.

Adriana Lima - Frau mit endlos langen Beinen
10 Bilder

Adriana Lima - Frau mit endlos langen Beinen

10 Bilder

Dort schreitet die Brasilianerin mit den berühmten endlos langen Beinen für das spanische Label Desigual auf dem Catwalk auf und ab. In den typisch knallbunten Farben und lebensfroh verspieltem Design der Kleider ist sie der unbestrittene Star der Modeshow in Barcelona.

Und daran lässt sie mit ihrem Auftreten auch selbst keine Zweifel aufkommen. Sie läuft vorneweg, grüßt beim Abschluss mit gestrecktem Arm, wirft Küsse ins ins Publikum, sprüht vor Selbstbewusstsein.

Die Geburt liegt erst zehn Monate zurück

Mit den farbigen Highheels unter den Füßen wirken ihre Beine noch länger als ohnehin, die blauen Augen funkeln, die vorwitzigen Schnitte betonen ihr freches Wesen. Dass diese Frau im Leben hinter der Modewelt zwei Kinder großzieht, würden wohl die wenigsten vermuten. Erst im vergangenen September brachte sie Töchterchen Siena zur Welt.

Doch wie schon die anderen Mütter aus der Modelriege von Victoria's Secret hat sie sich prächtig von den Geburten erholt. Und bewegt sich nun auf einem Level mit Stars wie Doutzen Kroes, Miranda Kerr oder Alessandra Ambrosio, die ebenfalls schon Mutter sind.

Ein Boxer trimmte sie fit

Dafür hat sich Lima in den vergangenen Monaten mit eiserner Professionalität wieder in Form gebracht. So soll die 32-Jährige eigens mit einem professionellen Boxer ein Fitnessprogramm absolviert haben, sechs Stunden täglich, fünf Wochen lang vor der Show.

Mit einem Gehalt von 4,5 Millionen Dollar pro Jahr zählt sie derzeit zu den bestbezahlten Models der Welt.

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort