Tops und Flops auf dem roten Teppich Victoria Beckham überzeugt bei Award-Show in New York

New York · Ob Topmodel, Hollywood-Größe oder Star-Designerin – wenn der Verband der Fashion-Gurus in New York zu seiner jährlichen Gala lädt, dann sagt keiner gerne ab. Mit dabei waren neben Diane Kruger und Victoria Beckham auch Kanye West und Pharrell Williams.

CFDA: Die Tops und Flops auf dem roten Teppich
36 Bilder

Die Tops und Flops auf dem roten Teppich

36 Bilder

Ob Topmodel, Hollywood-Größe oder Star-Designerin — wenn der Verband der Fashion-Gurus in New York zu seiner jährlichen Gala lädt, dann sagt keiner gerne ab. Mit dabei waren neben Diane Kruger und Victoria Beckham auch Kanye West und Pharrell Williams.

Der Council of Fashion Designers of America (CFDA) verleiht seit mehr als 30 Jahren Awards in diversen Design-Kategorien. Jedes Jahr findet die Preisverleihung im Lincoln Center in New York statt — und jedes Jahr sind etliche Promis mit dabei, bei denen man natürlich vor allem auf die Kleider der Damen schaut.

In diesem Jahr standen die Kleider von Starlet Kim Kardashian, Designerin Victoria Beckham und Model Karlie Kloss im Mittelpunkt. Während Kardashian für ihre Verhältnisse sogar recht züchtig bei der Veranstaltung auftauchte, bewies Beckham mit ihrer Robe Klasse. Kloss beeindruckte die Fotografen mit einem tief ausgeschnittenen Dekolleté.

Pharrell Williams gewann in diesem Jahr

Die Siegerliste der vergangenen Jahre liest sich wie das Who-is-Who der Star-Designer: Tom Ford und Vera Wang heimsten Preise für ihr Lebenswerk ein, Marc Jacobs und Jean-Paul Gaultier wurden mit dem International Award geehrt, Michael Kors und die Olsen-Zwillinge Mary-Kate und Ashley bekamen Preise für Damen-Mode und Ralph Lauren und Calvin Klein für ihre Herren-Kollektionen. Auch Gianni Versace, Karl Lagerfeld und Manolo Blahnik wurden bereits vom CFDA geehrt, in diesem Jahr setzte sich Pharrell Williams gegen die Konkurrenz durch.

Ebenfalls bei der diesjährigen Preisverleihung dabei, allerdings eher auf dem roten Teppich als auf der Bühne zu finden: die Schauspielerinnen Katie Holmes, Vanessa Hudgens und Nina Dobrev.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort