Begehrenswertes "Victoria's Secret"-Model Candice Swanepoel - Königin der Engel

Düsseldorf · Wer bei dem US-Dessoushersteller "Victoria's Secret" einen der begehrten Engel-Verträge ergattern kann, darf sich in der Modelwelt zu den ganz Großen zählen. Nicht nur, weil man verdammt gut aussehen muss, nein, man zählt auch direkt zu den Großverdienern der Branche. Die Südafrikanerin Candice Swanepoel gehört seit 2007 zu dem erlauchten Kreis und hat sich zur Königin der Engel gemausert.

Candice Swanepoel - Königin der Engel
12 Bilder

Das ist Candice Swanepoel

12 Bilder

Vier Kataloge mit Bademode hat "Victoria's Secret" in diesem Jahr herausgegeben. Auf den Covern sämtlicher vier Druckerzeugnisse sieht man Candice Swanepoel als Titel-Heldin.

Das allein darf man wohl als eine ganz besondere Auszeichnung ansehen. Aber damit nicht genug. Auch die Kampagne für die neue Dessous-Linie "Flawless" wird ganz allein von der 24-Jährigen bestritten.

Hoffentlich werden da die Flügel ihrer Mitengel nicht vor Neid ganz grün und es kommt noch zu einer himmlischen Fehde.

Uns als Betrachter kann es nur ganz recht sein, denn die 1988 in dem kleinen südafrikanischen Dorf Mooi River geborene Candice Swanepoel ist wahrlich eine Augenweide.

Einziger Wermutstropfen: Die Schönheit ist bereits seit ihrem 17 Lebensjahr mit dem brasilianischen Model Hermann Nicoli liiert.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort