1. Panorama
  2. Mode

Supermodel zeigt verführerische Wäsche: Bar Refaeli lädt zur Dessous-Party

Supermodel zeigt verführerische Wäsche : Bar Refaeli lädt zur Dessous-Party

So sicher wie das Amen in der Kirche oder der Tag nach der Nacht, ist die großflächige Plakatierung der deutschen Innenstädte im Herbst mit heißen Dessous-Reklamen. Und so darf sich auch wieder über Bar Refaeli freuen, die als süßes Gipsy Girl verführt.

Schon seit Jahren macht das Supermodel gemeinsame Sache mit dem Dessouslabel Passionata. So auch jetzt wieder: Mal die Haare offen, mal ganz streng zu zwei Zöpfen geflochten, führt sie uns ihre sexy Dessous vor.

Das neues Zuhause der 28-Jährigen ist ein verspielter Zigeunerwagen. Sie wirft einen Blick in ihr Zauberbuch und entwickelt geheimnisvolle Liebesformeln.

In ihrer Kristallkugel entdeckt Bar Refaeli die neuesten Trends für Herbst/Winter 2013. Ob Stickereien, Spitzen oder Drucke, Schwarz ist die Farbe der Saison.

Winterliche Farbnuancen wie Grau, Petrolblau und Orientgrün kontrastieren wunderbar mit Tönen wie Fuchsia und Violett.

Selbstverständlich darf Rot nicht fehlen. Herzdame! Bar Refaeli legt die Karten und lädt uns zu einer Party ein. Da feiert man doch gerne mit.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Bar Refaeli verdammt verführerisch

(csr)