1. Panorama
  2. Mode

Schuhschick bis zum Knie: Alle wollen Stiefel!

Schuhschick bis zum Knie : Alle wollen Stiefel!

Düsseldorf (RPO). Mit der Farbe und Material lag Claudia Schiffer für so manchen Mode-Ästheten vielleicht nicht ganz auf der Linie, doch die Wahl ihres Schuhwerks beim Auftritt in "Wetten, dass...?" war in jedem Fall richtig. Stiefel sind angesagt, an jeder Ecke zu sehen und in jeder Variante zu kaufen.

Neben "Clodia", die mit ihrem weißen "Lack-Luder"-Modell nicht nur die Blicke von Thomas Gottschalk auf sich zog, zeigen aber auch andere Starfrauen derzeit mit Stiefeln, was Männer um den Verstand bringt. Ob schlichtes Schwarz wie bei Jennifer Aniston oder wilder Leoparden-Print, ob auffälliges Silber wie bei Madonna oder Cowboy-Look wie bei Nena, wir zeigen Ihnen trendy Modelle von der Schuhmesse GDS und jede Menge Promis mit Stiefel-Tick.