Alessandra Ambrosio zeigt uns, was sie hat

"Victoria's Secret"-Model : Alessandra Ambrosio zeigt uns, was sie hat

Alessandra Ambrosio ist eine der schönsten Frauen der Welt. Wie schon in den vergangenen Jahren gehört sie auch dieses Jahr zu den Engeln, die bei der "Victoria's Secret Fashion Show" laufen werden. In Las Vegas hat sie schonmal ein bisschen die Werbetrommel gerührt.

In einem schwarz-weißen Kleid, das ein bisschen im Stil der 60er Jahre gehalten war, flanierte die Brasilianerin über den roten Teppich der Latin Grammy Awards. Mit Musik hat das Model zwar weniger etwas zu tun, allerdings können ein paar öffentliche Auftritte kurz vor der "Victoria's Secret Fashion Show", die am 4. Dezember in London aufgezeichnet wird, nicht schaden.

Seit ihrem 23. Lebensjahr ist die heute 33-Jährige einer der Engel des Dessous-Labels. Wie bereits im Jahr 2012 wird sie auch in diesem Jahr, ebenso wie ihre Landsmännin und Kollegin Adriana Lima, den so genannten Fantasy Bra tragen. Diesen haben die beiden Brasilianerinnen bereits vor drei Wochen zur Probe getragen und werbewirksam auf dem Instagram-Account der Dessous-Marke präsentiert.

Ob sie bei den Latin Grammy Awards auch Unterwäsche ihres Auftraggebers getragen hat, ist allerdings nicht bekannt. Dafür jedoch, dass die Fotografen geradezu vernarrt in das Model waren, das viel Bein und viel Dekollete zeigte.

Hier geht es zu den Bildern.

(spol)
Mehr von RP ONLINE