Altmodisch Michelle Hunziker: Kein Sex ohne Liebe

Köln (rpo). Michelle Hunziker glaubt nicht, dass ihr Aussehen bei ihrer Karriere übermäßig hilfreich war. Auch zu Liebe und Sex hat die Moderatorin der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" ihre festen Ansichten.

Zu ihrem Aussehen sagte sie dem Kölner "Sonntag-Express" im Interview: "Beim Start sicherlich, aber dann war das schnell vorbei. Den Rest habe ich mir hart erarbeitet". "Die andere Seite der Medaille ist, dass du bei gutem Aussehen auch kritischer betrachtet wirst. Dann hörst du schon mal den Satz: Die hat nur Erfolg, weil sie so aussieht", sagte das blonde Ex-Model.

In Sachen Liebe gibt sich Hunziker altmodisch: "Ich möchte nie neben jemandem aufwachen, den ich nicht liebe. Für mich gehört Sex zur Liebe, Sex allein gibt's bei mir nicht." Es sei besser, einsam zu sein und dafür schöne Träume zu haben, als einsam mit einer anderen Person und keine schönen Träume mehr. "Einsamkeit an der Seite eines anderen Menschen ist viel schlimmer", findet die Ex-Frau des italienischen Musikstars Eros Ramazzotti.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort