Fans versammelten sich am Hotel Michael Jackson mit seinen Kindern in Berlin gelandet

Berlin (rpo). Michael Jackson ist in Berlin angekommen. Zusammen mit seinen drei Kindern fuhr er in einer Autokolonne vom Berliner Flughafen Tempelhof zum Hotel Adlon. Dort residiert er in der Präsidentensuite.

Zahlreiche Fans versammelten sich vor dem Luxushotel. Jackson wird am Donnerstag in Berlin mit einem Bambi für sein Lebenswerk geehrt.

Bereits am Mittwochabend werde Jackson an der Wohltätigkeitsveranstaltung "Tribute to Bambi" teilnehmen, teilte eine Burda-Sprecherin mit. Am Freitagmorgen will der Megastar zurück nach Los Angeles fliegen. Bis dahin bleiben "Jacko" und seinen Kindern Prince (5), Paris Michael Katherine (4) und Prince Michael II. (9 Monate) genügend Zeit zum Shopping und Sightseeing in der deutschen Hauptstadt.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort