London Michael Douglas nimmt Ehe-Auszeit

London · Beim Schauspieler und seiner Frau Catherine Zeta-Jones soll es kriseln

Schauspielerin Catherine Zeta-Jones und ihr Ehemann Michael Douglas wollen einem Bericht der BBC zufolge eine Auszeit nehmen. Das Paar werde sich Zeit nehmen, "um an der Ehe zu arbeiten", berichtete der Sender unter Berufung auf eine Sprecherin der britischen Schauspielerin. Zeta-Jones (43) und Douglas (68) sind seit 13 Jahren verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Zuletzt hatten beide gesundheitliche Probleme: Zeta-Jones leidet unter manischer Depression und musste in den vergangenen drei Jahren zweimal in einer Klinik behandelt werden. Sie hat in Interviews über ihre Erkrankung auch öffentlich gesprochen. Medienberichten zufolge habe es aufgrund starker Stimmungsschwankungen der Schauspielerin des öfteren gekriselt. Douglas litt Jahre an Kehlkopfkrebs.

Bereits seit einigen Monaten brodelte die Gerüchteküche über den Beziehungsstatus des Paares. Immer wieder berichteten US-amerikanische Medien vom Ehe-Aus. Schon im Mai sollen sich die Eheleute getrennt haben. Von einer Scheidung sei bislang nicht die Rede, betonte eine Sprecherin der Hollywood-Stars.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort