Auf der Jagd nach einem Dieb Miami: Polizist überfuhr Touristin

Washington (rpo). Mit seinem Geländewagen hat am Strand von Miami Beach ein amerikanischer Polizist zwei französische Touristinnen überfahren.

Eine der Schwestern starb, die andere erlitt schwere Verletzungen, berichtete der "Miami Herald" am Sonntag. Nach ersten Angaben jagte der Polizist mit seinem schweren Geländewagen am Strand einen Dieb. Vor den Augen Hunderter entsetzter Badegäste überfuhr er dabei die im Sand liegenden 26 und 27 Jahre alten Schwestern mit seinem zwei Tonnen schweren Wagen.

Augenzeugen berichteten, der Polizist habe noch versucht, zurückzusetzen, um von der einen Schwester herunterzufahren. Dabei sei er dann noch einmal über die andere Schwester gefahren. Die 27- Jährige starb Stunden später im Krankenhaus. Der Zustand der 26- Jährige wurde als kritisch aber stabil beschrieben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort