Madrid: Mesut Özil zeigt sich mit Sängerin

Madrid : Mesut Özil zeigt sich mit Sängerin

Der Nationalspieler und Mandy von "Monrose" bummelten durch Madrid.

Mesut Özil ist nicht nur Starspieler der deutschen Fußballnationalmannschaft und Spielmacher bei Real Madrid, sondern hat offenbar auch privat sein Glück gefunden. Beim Einkaufsbummel in Madrid ist der 24-Jährige jetzt Arm in Arm mit Sängerin Mandy Grace Capristo (22) gesehen und fotografiert worden.

Mandy war bis 2011 Sängerin der Gruppe "Monrose" und startete danach mit einer Solokarriere (1,5 Millionen verkaufte Alben). Die Halb-Italienerin aus Hessen wurde 2009 zudem von den Lesern des Magazins "FHM" auf Platz eins der "100 Sexiest Women in the World" gewählt. Trotz der Krise von Real Madrid ist Özil seit Wochen einer der beständigsten Spieler. Es ist denkbar, dass das private Glück des Fußballers ihn auch zu sportlichen Höchstleistungen antreibt.

Mesut Özil gilt offiziell als solo, seit er sich 2010 von Sarah Connors Schwester Anna Maria trennte. Das vermeintlich neue Paar hat die Gerüchte bisher weder bestätigt noch dementiert.

(RP)
Mehr von RP ONLINE