Sängerin rutschte während Interview Rock hoch Mariah Carey zeigt sich ohne Höschen im TV

London (rpo). Mariah Carey scheint sich zum Luder wandeln zu wollen. Die Pop-Prinzessin hat britischen Medienberichten zufolge im US-Fernsehen einen gewagten Auftritt hingelegt. Sie trug kein Höschen unter dem Minirock - und das Fehlen der Wäsche war deutlich zu erkennen.

Während eines Interviews rutschte der Sängerin der Rock nach oben und gewährte den Zuschauern auf diese Weise intime Einblicke. Ganz offensichtlich war Mariah Carey ohne Unterwäsche im Studio erschienen. Dass ihr der Rock hochrutschte, schien die 32-Jährige dann aber doch zu stören.

Sie stand auf, zupfte das Kleidungsstück zurecht und setzte sich wieder - diesmal mit übereinander geschlagenenBeinen. Doch auch das half nicht wirklich. Um die peinliche Situation zu umgehen, boten Studiomitarbeiter der Sängerin einen Mantel an, den sie sich in den Schoß legen konnte. Careys Reaktion nach der Show: "Ich sollte wohl vorsichtiger sein."

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort