1. Panorama

40.000 deutsche Männer stimmten mit ab: Männer sehen bei Jennifer Lopez den stärksten Sexappeal

40.000 deutsche Männer stimmten mit ab : Männer sehen bei Jennifer Lopez den stärksten Sexappeal

München (rpo). Superstar Jennifer Lopez ist offenbar der Männertraum in aller Welt. Die 31-jährige Sängerin und Schauspielerin landete bei der Rangliste der "100 Sexiest Woman In The World" beim Männermagazin "FHM" in allen 14 Erscheinungsländern mit großem Abstand auf den ersten Platz. In Deutschland haben sich mehr als 40.000 Männeran der Abstimmung beteiligt.

Auf Platz zwei wählten sie das Model Heidi Klum und auf Platz drei Verona Feldbusch. Es folgen Britney Spears, Anna Kournikova, Carmen Electra, Nova Meierhenrich, Sarah Michelle Gellar, Sandra Bullock und Alyssa Milano.

Jennifer Lopez, die gerade alle Welt mit Schwangerschaft und Heiratsplänen überrascht hat, wurde in Los Angeles zur "Sexiest Woman In The World" gekürt. Sie freue sich über den Titel "um so mehr, weil ich bekanntlich nicht dieser dünne, blonde Supermodeltyp bin." In Deutschland erstreckte sich die Abstimmung über mehrere Monate.

(RPO Archiv)