Mönchengladbach Lieberberg: "Ich bin hin- und hergerissen"

Mönchengladbach · Konzertveranstalter Marek Lieberberg hat gegenüber der Rheinischen Post bekräftigt, dass die Frage, ob das Festival "Rock am Ring" künftig in Mönchengladbach oder Mendig sein wird, weiter offen ist.

"Ich bin hin- und hergerissen. Das ist eine sehr schwere Entscheidung", sagte Lieberberg. Beide Standorte hätten Vor- und Nachteile. Dass in Mönchengladbach noch wesentliche Fragen zu klären seien, hätten weder die Konzertagentur noch die Stadt zu verantworten. Das Verhalten des Grundstückseigentümers, der Bundesanstalt für Immobilienangelegenheiten, sei "vollkommen unfassbar". Nun sei doch ein Paket an Fragen zu klären, "und das leider unter immensem Zeitdruck".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort