Szene im Monsterfilm Beowulf Zu nackt! Angelina Jolie schämt sich

Düsseldorf · Angelina Jolie hat einen glanzvollen Auftritt bei der Premiere des Monster-Blockbusters "Beowulf" hingelegt. Nur als Reporter sie auf ihre Nacktheit in dem Streifen ansprachen, glitt ein Hauch von Scham über ihr Gesicht. Sie sei beim ersten Anschauen peinlich berührt gewesen, räumt sie leise ein.

Angelina Jolie - verliebt wie am ersten Tag
28 Bilder

Angelina Jolie - verliebt wie am ersten Tag

28 Bilder

Traumfrau Angelina Jolie splitternackt im Film? Ja und doch nicht ja. Bei "Beowulf" handelt es sich um eine Comicverfilmung, die stilistisch eher an das Blut-Epos "300" erinnert als an einen Film mit realen Menschen. Dennoch haben Schauspieler vor der Kamera agiert. Alle hatten einen Sensorenanzug an, der die Bewegungen und Formen ihres Körpers digital aufzeichnete.

In seinem Film "Beowulf" erzählt Regisseur Robert Zemeckis (Forrest Gump) die Geschichte eines alt-englischen Heldenepos. Neben Jolie sind in den tragenden Rollen weitere internationale Stars zu sehen. So etwa John Malkovich und Anthony Hopkins. Am 15. November startet er auch in Deutschland.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort