Ganz ohne Make-Up Zooey Deschanel zeigt sich ungeschminkt

Düsseldorf · Eigentlich ist es ja nichts Besonderes, ungeschminkt zu sein. Doch bei den Promis sieht man den natürlichen Look nur selten. Zooey Deschanel hat jedoch keine Probleme damit, sich "oben ohne" zu zeigen. Nach dem Aufstehen fotografierte sich die Schauspielerin und zeigt ihr ungeschminktes Gesicht auf Instagram.

VIP: Stars und ihre "No Make-up Selfies"
36 Bilder

"No Make-up Selfies": Stars ganz natürlich

36 Bilder
Foto: Instagram/Gwyneth Paltrow

Die Haare sind wirr, die Haut ist blass und die Augen sehen noch ziemlich müde aus. So zeigt sich die Schauspielerin Zooey Deschanel auf einem Foto bei Instagram. Darunter schreibt sie: "Guten Morgen" und fügt die Hashtags "nomakeup" und "nofilter" hinzu.

Eigentlich kennt man den Serienstar aus "New Girl" immer perfekt geschminkt und gut angezogen. Sich in der Öffentlichkeit ungeschminkt und ungestylt zu zeigen, ist für die meisten Stars eine Horror-Vorstellung. Von sich selbst ein Foto zu schießen auf dem man völlig ungeschminkt ist und dieses auch noch zu veröffentlichen trauen sich die wenigsten.

Neben Deschanel zeigen jedoch auch einige andere Prominente ihr ungeschminktes Gesicht. Popstars wie Beyoncé, Rihanna oder Models wie Doutzen Kroes und Cara Delevingne posten regelmäßig Fotos, auf denen sie ungeschminkt sind.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort