Polizei muss dazwischen gehen Zoff zwischen Lindsay Lohan und ihrer Mutter

Mineola/USA · Neuer Ärger um Lindsay Lohan: Ein offenbar handgreiflicher Streit zwischen der US-Schauspielerin und ihrer Mutter hat am Mittwoch einen Polizeieinsatz ausgelöst. Die Beamten seien gegen acht Uhr Ortszeit zu Lohans Elternhaus im New Yorker Vorort Merrick gerufen worden, sagte Polizeiinspektor Kenneth Lack. Ermittler hätten dort jedoch "kein kriminelles" Verhalten festgestellt.

Lindsay Lohans Verwandlung - vom netten Mädchen zur Skandalnudel
10 Bilder

Lindsay Lohans Verwandlung - vom netten Mädchen zur Skandalnudel

10 Bilder

Allerdings berichtete das US-Internetportal "TMZ", dass Mutter und Tochter um vier Uhr einen New Yorker Nachtclub verlassen und sich auf den Weg nach Merrick gemacht hätten. Während der Autofahrt sei zwischen den beiden ein Streit ausgebrochen, der dann zu Hause in Handgreiflichkeiten ausgeartet sei. Über den Anlass der Auseinandersetzung machte die Polizei keine Angaben.

Erst vorvergangene Woche war Lohan beschuldigt worden, mit ihrem Auto vor einem Nachtklub in New York einen Passanten angefahren zu haben und anschließend davongefahren zu sein. Ende Oktober muss sie deswegen vor Gericht erscheinen.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort