Schlagersänger im Vaterglück Matthias Reim freut sich über sein siebtes Kind

Berlin · Schlagersänger Matthias Reim ist zum siebten Mal Vater geworden. Die gemeinsame Tochter mit Ehefrau Christin Stark heißt Zoe. Aus früheren Beziehungen hat der 64-Jährige bereits sechs Kinder.

 Matthias Reim und seine Frau Christin Stark im Oktober 2021.

Matthias Reim und seine Frau Christin Stark im Oktober 2021.

Foto: dpa/Malte Krudewig

Sie sei am Donnerstag geboren worden, sagte der Musiker zu „Bild“. „Wir sind unsagbar glücklich über die Geburt unseres Töchterchens. Mutter und Kind sind wohlauf, es ist alles gut gegangen. Und Zoe ist wirklich ein bildhübsches Mädchen!“

Der 64-jährige Schlagerstar („Verdammt, ich lieb' dich“) und die 32-jährige Sängerin sind seit 2020 verheiratet, sie heirateten mitten im ersten Corona-Lockdown. Für Reim ist es die vierte Ehe.

(felt/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort