Sie mag Witzbolde Zehn Gaga-Typen für Catherine Zeta-Jones

Hamburg (RPO). Helge Schneider attraktiver als Russel Crowe? Tatsache. Catherine Zeta-Jones bevorzugt Witzbolde. Albern muss er sein. Unterhaltsam und sie zum Lachen bringen können. Mit coolen Macho-Typen könne sie nichts anfangen, verriet die 37-Jährige einer Zeitschrift. Wir haben zehn Kandidaten ausgesucht, auf die Zeta-Jones eigentlich fliegen müsste.

Zehn alberne Männer für Catherine Zeta-Jones
15 Bilder

Zehn alberne Männer für Catherine Zeta-Jones

15 Bilder

"Ich mag es, wenn Männer albern sind", sagte die 37-Jährige der Zeitschrift "Cinema". Ihren Gatten, Schauspieler Michael Douglas, ließ sie zunächst abblitzen, wie sie verriet. "Als mir mein Ehemann zum ersten Mal begegnet ist, hat er mir zugeraunt: 'Ich werde der Vater deiner Kinder sein.' Meine Antwort war: 'Okay, schönen Tag noch.'" Zeta-Jones und ihr 25 Jahre älterer Mann sind mittlerweile seit sieben Jahren verheiratet und Eltern der Kinder Dylan und Carys.

Zeta-Jones ist ab 13. September als Köchin in der Romantik-Komödie "Rezept zum Verlieben" in den deutschen Kinos zu sehen. Kochen kann sie selbst nicht. Kulinarisch sei sie nach der Maxime erzogen worden: "je schneller, desto besser". Die Schauspielerin betonte: "Ich konnte mir bei meiner Mutter höchstens abschauen, wie man die Plastikfolie von Fertiggerichten zieht."

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort