Hochzeit im engsten Familienkreis: ZDF-Lady Slomka und RTL-Mann Lang verheiratet

Hochzeit im engsten Familienkreis : ZDF-Lady Slomka und RTL-Mann Lang verheiratet

ZDF-Moderatorin Marietta Slomka ("heute-journal") und RTL-Moderator Christof Lang ("Nachtjournal") haben sich am Samstag das Ja-Wort gegeben. Das Paar hatte sich 2002 kennen gelernt und zunächst eine Beziehung auf Distanz geführt, weil Lang noch als Korrespondent in New York arbeitete.

Wie "Bild am Sonntag" berichtet, fand die Hochzeit im engsten Freundeskreis am Schliersee in Bayern statt. Auch einer großen Hochzeitsreise steht jetzt die Arbeit im Wege. Lang sagte dem Blatt, Marietta müsse "nächste Woche schon wieder arbeiten". Deshalb seien nach der Hochzeit nur ein paar Tage Italien angesagt. Die Flitterwochen sollen aber später nachgeholt werden.

(afp)
Mehr von RP ONLINE