Deutsche will in Hollywood durchstarten Yoga-Jordan will groß rauskommen

Düsseldorf · Jordan Carver alias Yoga-Jordan hat so ihre vermeintlichen Vorzüge. Die sind ihr auch selbst bekannt: "Ich weiß schon, worauf Männer bei mir als erstes gucken." Die gebürtige Triererin hat es in den USA inzwischen zu einer gewissen Berühmtheit gebracht. Jetzt soll das endlich auch hierzulande klappen.

Im Sommer hatte sie bereits eine eigene Doku bei RTL 2. Die trug den selbstbewussten Titel "Jordan Carver — das Gesicht des Jahres". Nun, das war vielleicht doch ein wenig übertrieben.

Das zweite Mal in diesem Jahr in Licht der deutschen Öffentlichkeit schaffte sie es mit Hilfe eines kleinen Skandals. Zusammen mit ihren - geistigen wie körperlichen - Schwestern Micaela Schäfer, Gina-Lisa Lohfink und Eva Lang dreht sie einen Spot für eine Elektronikkette.

Weil sich die vier Damen in dem Spot so präsentierten, wie man es sich vorstellt, hagelte es Proteste beim Werberat.

Jetzt der nächste Vorstoß. Auf dem neuen Magazin "Like" (früher "FHM") sieht man sie in ihrer vollen Pracht auf dem Cover.

Filmstar wäre auch nicht schlecht

Für alle, die nicht nur gucken wollen, sondern auch lesen mögen, gibt es dann auch noch ein Interview mit der 26-Jährigen im Heft. Worauf sie denn bei Männern gucken würde, wird sie gefragt: "Es laufen ja hier in Kalifornien eine Menge Jungs herum, bei denen sich das Hingucken lohnt. Ich schaue allerdings immer zuerst auf den Humor. Dann kommen die Hände, Augen und der Mund dran. Ich mag Männer mit sinnlichen Lippen."

Inzwischen wohnt sie in Los Angeles, ist dort als Fotomodel gefragt. Aber wenn Hollywood quasi um die Ecke ist, dann möchte man natürlich auch Filmstar werden. Das ist bei Yoga-Jordan nicht anders: "Nächste Woche drehen wir ein Video mit meinen Kampfkünsten. Und hey — Michael Bay [der Regisseur von "Transformers"] hat mich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Mein Traum ist es jedenfalls, in einem richtigen Actionfilm die Sau rauszulassen."

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort