Wladimir Putin macht Kurzurlaub Schon wieder alle T-Shirts in der Wäsche

Moskau · Der Kreml hat Aufnahmen vom Kurzurlaub von Wladimir Putin in der sibirischen Region Tuwa veröffentlicht. Sie zeigen den Präsidenten in guter Tradition mit freiem Oberkörper bei sehr männlichen Tätigkeiten.

Wladimir Dinge tut wieder Dinge oben ohne
12 Bilder

Wladimir Putin tut wieder Dinge oben ohne

12 Bilder
Foto: dpa, AZ kno

Mehrere Fotos zeigten den russischen Staatschef, wie mit Sonnenbrille und Hut Fische präsentiert, die er offenbar in einem Gewässer beim Angeln gefangen hat. Auf einem anderen Bild sitzt er zurückgelehnt neben seinem Verteidigungsminister und anscheinenden Reisebegleiter Sergej Schoigu beim Sonnenbaden. Auch am Steuer eines Bootes und im tarnfarbenen Taucheranzug ließ sich Putin ablichten. Die Bilder sollen vor einigen Tagen entstanden sein.

In der Vergangenheit präsentierte sich Putin wiederholt als sportaffiner Staatsmann und Aktivurlauber. Unter anderem ritt er oberkörperfrei auf einem Pferd, rang beim Judo Gegner nieder und zeigte seine Qualitäten als Eishockey-Spieler.

(csi/ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort