1. Panorama
  2. Leute

Spekulationen: Wird Anna Kournikova immer dünner?

Spekulationen : Wird Anna Kournikova immer dünner?

Düsseldorf (rpo). Anna Kournikova war auf dem Tenniscourt zwar nicht die Erfolgreichste, aber mit Abstand die Schönste. Doch jetzt hat die Tennis-Kurvenkönigin abgespeckt - und Bild.de macht sich Sorgen.

Bei der Einweihung eines Porzellan-Shops in Madrid wirkt Kournikova dünner als bisher, von ihrem drallen Busen ist nichts mehr zu sehen. Und Bild.de schreibt offensichtlich besorgt: "Die ehemals ultra-feminine Russin, die sich 2003 vom Profi-Tennis verabschiedete, nahm in den letzten Monaten acht Kilo ab — und wiegt nur noch 50 Kilo bei 1,73 Meter."

Die 24-Jährige selbst scheint sich aber wohl zu fühlen: "Ich bin viel schlanker geworden. Meine Schultern und mein Oberkörper sind schmaler, die Beine dünner — das mag ich sehr", wird sie zitiert.

Anna war dem Bericht zufolge mit der Mutter ihres Freundes Enrique Iglesias bei der Eröffnung, machte aber einen fröhlichen Eindruck. Ob sie dort auch was gegessen hat? Das wird man wohl die Paparazzi fragen müssen.