Megan Fox "Wir sind Produkte mit Brüsten"

Berlin (RPO). Schauspielerin Megan Fox ("Transformers") hat eine sehr nüchterne Sicht auf ihren Status in Hollywood. "Das schauspielerische Talent ist zweitrangig. Wir sind Produkte mit Brüsten und werden entsprechend vermarktet", sagte die 23-Jährige in einem Interview.

Megan Fox witzelt über ihr Image
8 Bilder

Megan Fox witzelt über ihr Image

8 Bilder

"So ist das nun mal. Aber es ist okay, ich finde wir Frauen sollten uns dadurch eher bestärkt fühlen, anstatt zu jammern", sagte sie der Zeitschrift "In".

An Selbstbewusstsein mangelt es der Schauspielerin nicht: "Ich bin intelligent, witzig und kann es bei Konversationen mit jedem aufnehmen." Dass sie mit ihrer "großen Klappe" oft auffalle, sei ihr egal: "Das bringt mich zwar regelmäßig in Schwierigkeiten, aber das juckt mich herzlich wenig. Ich werde nie eine dieser angepassten Menschen sein, die nur das sagen, was andere hören wollen."

Zur Beziehung mit ihrem Kollegen Brian Austin Green sagte Fox: "Brian und ich führen weiterhin eine Beziehung. Mit kleinen Pausen dazwischen." Auch den Grund für die Auflösung ihrer Verlobung verriet sie: "Wenn man sich verlobt, dann hat man das Ziel vor Augen, dass man in absehbarer Zeit heiraten möchte. Und ich habe einfach erkannt, dass ich in absehbarer Zeit noch nicht bereit bin zu heiraten." Dies passe derzeit überhaupt nicht in ihre Lebensplanung.

Im Februar war bekanntgeworden, dass das Fox und Green ihre Verlobung "einvernehmlich" gelöst hatten. Sie hatten sich 2004 kennengelernt.

(DDP/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort