„Man muss merken, wenn alles nichts mehr bringt“ Willi und Jasmin Herren trennen sich nach 17 Monaten Ehe

Köln · Willi Herren und seine Frau Jasmin haben sich getrennt. Nach 17 Monaten Ehe gab der ehemalige „Lindenstraßen“-Darsteller das Ehe-Aus auf Instagram bekannt.

 Nach 17 Monaten haben sich die Herrens getrennt.

Nach 17 Monaten haben sich die Herrens getrennt.

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Kurz vor Weihnachten das Liebes-Aus bei den TV-Stars Willi und Jasmin Herren: Das Ehepaar hat sich getrennt. Noch im Sommer waren Herren (44) und Jasmin im RTL-„Sommerhaus der Stars“ zu sehen und brachten zahlreiche Bewohner und Zuschauer mit ihren Intrigen gegen sich auf, schieden aus und mussten dann den Sieg von Elena und Mike Miras mitansehen.

Am Dienstag gaben beide via Social Media ihre Trennung bekannt. Willi Herren schrieb: „Manche Dinge im Leben wünscht man sich von ganzem Herzen. So wie ich mir ein gemeinsames Leben mit JASMIN gewünscht habe. Leider gehören dazu immer zwei Menschen, die einen gemeinsamen Traum verfolgen. Mit gleichen Ansichten. Und gleichen Methoden. Das war bei Jasmin und mir nicht mehr gegeben. Ihr wisst dass ich alles dafür getan hätte. Aber man muss merken, wenn alles nichts mehr bringt. Das ist jetzt der Fall. Deshalb haben wir uns getrennt.“

Er wünsche Jasmin alles Gute und wandte sich direkt an seine Fans: „Danke an alle, die sich nicht das Maul zerreißen.“

Noch im „Sommerhaus der Stars“ hatten die beiden Zukunftspläne, wollten ein Kind bekommen und versuchten es auch glatt in der TV-Sendung. Noch am Sonntag waren die beiden bei einer Charity-Veranstaltung in Köln zu Gast, posierten gemeinsam für die Fotografen und küssten sich - alles nur eine große Show?

Auch Jasmin teilte ihren Followern auf Instagram die Nachricht von der Trennung mit und postete die gleichen Zeilen wie Noch-Ehemann Willi. Zusätzlich wählte sie Hashtags wie #traurig und #trennung. In einer Instagram-Story schrieb Jasmin, dass sie es war, die die Trennung forciert habe. „Ich habe mich getrennt“, schreibt sie. „Und nicht Willi! Und es war auch nicht sein Wille“

Zahlreiche Fans und auch Weggefährten des Paares kommentierten die Trennung. So schrieb Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger: „Alles gute für Dich, Kopf hoch“.

(mja)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort